Team

Durch unsere unterschiedlichen Kenntnisse und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen wir alle auf unsere individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren.

Christian Kock

Christian Kock

Dipl.-Betriebswirt, Dipl.-Inf.

Christian Kock verfügt über eine breite unter­nehmerische Erfahrung. Bereits 1991 grün­dete er seine erste Unter­nehmung. Diese praktischen Er­fahr­ungen wurden durch das Studium der Betriebs­wirtschaft ideal erweitert. Er besitzt zudem eine 10-jährige Erfahrung als Unter­nehmens­berater im Bereich Controlling und in der Unter­nehmens­planung. Vor seiner Tätig­keit als Unter­nehmens­berater war Christian Kock als kauf­männischer Leiter einer Aktien­gesell­schaft tätig.

Heino Pruess

Heino Pruess

Dipl.-Ing.

Heino Pruess hat umfang­reich Er­fahr­ung in der aktiven Um­setz­ung von Börsen­gängen gesammelt. Er war mehr­fach Vor­stand und Geschäfts­führer diverser Unter­nehmen. Parallel zu diesen Tätig­keiten war und ist Heino Pruess in Aufsichts- und Beiräten aktiv. Neben der Strategie­beratung und der aktiven Um­setzung, bei der er auch Interims­weise Geschäfts­führungs­mandate annimmt, ist er im Bereich der Vertriebs­reorgani­sation tätig.

Thomas A. Mohr

Thomas A. Mohr

Wirtschaftsjurist

Thomas Mohr war als Gründer und geschäfts­führender Gesell­schafter von mittel­ständischen Unter­nehmen aktiv. Daneben konnte er umfang­reiche Erfahr­ungen in verschie­denen Funktionen und Unter­nehmen der S-Finanz­gruppe sammeln. Danach war und ist Thomas Mohr als Unter­nehmens­berater und in Aufsichts- und in verschie­denen Beiräten aktiv.

Sven Warnck

Sven Warnck

Dipl.-Ing.

Sven Warnck hat langjährige Erfahr­ungen in leitenden Funk­tionen kleiner und mittlerer techno­logisch orientierter Personen- und Kapital­gesell­schaften inner­halb der Linie und der Unter­nehmens­leitung. Sein Schwer­punkt bei P.M. Capital ist das Manage­ment und die Finanz­ierung von Inno­vations­vorhaben. Seine Kunden profi­tieren von seinen Erfahr­ungen in mehr als 20 Entwick­lungs­projekten, die er geführt und für die er Förder­mittel ein­ge­worben hat. Weitere Schwer­punkte von Herrn Warnck sind Kapital­markt­betreuung, M&A, Strategie- und Business-Develop­ment. Er ist in diversen Verbänden wie dem VDI und Spectaris aktiv.

Teamwork wird bei uns großgeschrieben.

Das Team von P.M. Capital besteht aus ebenso erfahrenen wie engagierten Mitarbeitern. Besonders wichtig ist uns dabei, dass alle führenden Teammitglieder bereits Ihre persönlichen Erfahrungen als Unternehmer gesammelt haben. Diese Kompetenzen und Kapazitäten werden ergänzt durch enge Kooperationen und ein weit gespanntes Netzwerk.

Unsere Partner

Um unsere Mandanten optimal zu betreuen arbeiten wir in unseren Projekten mit externen Experten zusammen und ergänzen damit unser Know-how und unser Netzwerk. Exemplarisch sind das:

Ebner Stolz, Hamburg

Ebner Stolz, Hamburg

HWB Unternehmerberatung, Kiel

HWB Unternehmerberatung, Kiel